Bobby sucht die Honigbienen - woher kommt der Honig?
Bobby sucht die Honigbienen - woher kommt der Honig?

Bobby sucht die Honigbienen - woher kommt der Honig?

Art.Nr.:
4007
sofort nach Zahlung sofort nach Zahlung (Ausland abweichend)
1,50 EUR

versandkostenfrei

Kundenrezensionen

  • Lydia Wentzel, 02.05.2020
    Bobby ist ein Bär, der in Deutschland wohnt. Während der Pandemie 2020 wird der Honig knapp und Bobby macht sich auf die Suche, woher der Honig kommt. Dabei macht er schöne Erfahrungen im Wald. Er lernt Freunde kennen, Tiere die ihn mögen. Bobby sieht ganz viel schöne Natur. Das Buch bringt den Leser sehr nahe an die Erfahrungen in einem Wald. Waldbewusstsein und Naturbewusstsein zum Wohl der Erde, aber auch für unsere Bienen. Dabei macht er schöne Erfahrungen im Wald. Er lernt Freunde kennen, Tiere die ihn mögen. Bobby sieht ganz viel schöne Natur. Das Buch bringt den Leser sehr nahe an die Erfahrungen in einem Wald. Waldbewusstsein und Naturbewusstsein zum Wohl der Erde, aber auch für unsere Bienen.
    Zur Rezension
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.